Das bin ich

Hallo meine Lieben, 

Das bin ich in Prag mit wie könnte es
anders sein Kaffee und Schokoeis

ich heiße Roma und bin 20 Jahre alt. Derzeit lebe ich in der Nähe von Hamburg direkt an der Elbe und mache mein Abitur. Eine meiner absoluten Leidenschaften und Hobbies ist das Lesen und wie könnte es anders sein, werde ich genau hier darüber berichten. Auf diesem Blog geht es nicht nur um Bücher, die ich lese und euch anschließend rezensieren. Nein!

Hier werde ich auch über das Schrieben berichten, denn nebenbei versuche ich mich daran. 
Deswegen beschränke ich mich nicht nur auf ein Thema, sondern versuche den Blog so individuell wie möglich zu gestalten, vor allem weil es auch meine Persönlichkeit wiederspiegeln soll. 



Um die Vorstellung etwas attraktiver zu machen, werde ich einfach Fakten über mich aufzählen:


1. One Tree Hill ist meine absolute Lieblingsserie.


2. Ich habe zwei Geschwister. Beide sind jünger als ich.( Bruder und Schwester) 


3. Ich bin stolze 1,63 m groß und schäme mich nicht, sondern sage: "Ich bin auf das Beste reduziert."


4. Meine Blutgruppe heißt: Kaffee! (Ich könnte niemals ohne Kaffee leben.)


5. Ich habe nicht nur einen Celebritycrush, sondern mehrere. Unter anderen: Shawn Mendes, Liam Payne, Paulo Dybala, Grant Gustin und Christopher Mason, aber eigentlich könnte ich die Liste noch weiter führen. 


6. Ich liebe Eis genauso sehr wie Schokolade. 


7. Arbeite seit 4 Jahren in einer Eisdiele als Kellnerin. 


8. Mathe ist neben Deutsch mein Lieblingsfach in der Schule. 


9. In der Weihnachtszeit gucke ich alle Harry Potter Teile. (Keine Ahnung warum, aber es ist zu meiner Tradition geworden.)


10. Meine Schwester ist meine beste Freundin.

Kommentare